Marien Akademie


Sunrise-Yoga


Was ist Yoga für mich?
Für mich ist Yoga eine wunderschöne Art und Weise sich selbst, dem Körper und dem Geist wieder mehr Aufmerksamkeit und Zeit zu schenken. In dieser schnellen und fordernden Zeit bringt mir meine tägliche Yogapraxis Zufriedenheit und erdet mich. Yoga lässt mich immer wieder Neues entdecken. Sei es durch die spannende Philosophie und Tradition, die dahinter steht oder durch Erfahrungen, die mir neue Seiten an mir selbst zeigen. Diese schöne Erfahrung möchte ich gerne im Rahmen meiner Yogastunden mit anderen teilen. Wie muss ein Mensch sein, der mit mir Yoga beginnen möchte?

Einfach sein – mein Motto und einziger Anspruch an potentielle Yogis und Yoginis. Besonders wichtig ist mir die Individualität im Yoga. Denn jeder ist anders, jeder Körper hat unterschiedliche Bedürfnisse, Beschwerden oder Grenzen.

Ich bin überzeugt, dass Yoga die Wahrnehmung sowie die Lebensenergie verändert und freue mich auf die gemeinsame Yogazeit mit Dir.
Du darfst Dich auf abwechslungsreiche Stunden freuen – mit Liebe vorbereitet und mit Freude unterrichtet.

Zielgruppe: Jung und alt
Dauer: 10x morgens à 90 Minuten
Uhrzeit: 09.00-10.30 Uhr
Gebühr: 100,00 Euro
Ort: Lindenstraße 35 (Dachgeschoss, Eingang Hautarztpraxis), 89584 Ehingen
Dozentin: Simone Kuroczik, Yogalehrerin, Logopädin, Lerntherapeutin



Mitbringen: Großes Handtuch, flaches Nackenkissen (Matten und Sitzkissen sind vor Ort)

Kurstermine ab 20.09.2019

Kontakt:
Simone Kuroczik
Simonekuroczik@icloud.com

Tel.: 07391/62 50
Fax: 07391/7 13 89
© Copyright 2017 Marien-Apotheke | Impressum  Datenschutzerklärung